Bullerbü Schulkinder auf Schatzsuche

18.06.2016

Die Schulkinder aus Bullerbü haben sich letzte Woche am Bettlinsbad getroffen und sind gemeinsam, mit einem Grillvesper im Rucksack, zur Eschach gewandert. Unten angekommen mussten wir uns erst einmal eine Grillstelle bauen und Feuer machen. Jeder suchte sich noch einen Stock und schnitzte ihn zurecht, sodass wir schon bald unsere Würstchen übers Feuer halten konnten. Als wir uns wieder auf den Rückweg machen wollten, entdeckten die Kinder plötzlich noch eine Schatzkarte. Natürlich machten wir uns gleich auf die Suche und entdeckten tatsächlich eine kleine Schatztruhe in der für jedes Kind eine Edelsteinkette lag. Glücklich und erfüllt machten wir uns dann auf den Weg zum Eckhof, wo die Kinder abgeholt wurden.