Im Schlössle

Im September 2010 wurde die Waldorf-Kinderkrippe „Im Schlössle“ in Göllsdorf eröffnet. Die Krippe befindet sich am Ortsrand und schließt sich mit seinem großen, schönen Außengelände direkt der Natur an. Die Räumlichkeiten im Rottweiler Teilort Göllsdorf, Schloss 14, wurden im Laufe des Jahres 2010 den Anforderungen entsprechend neu gestaltet. Angeboten werden zehn Krippenplätze für Kinder ab 12 Monaten, wobei hiervon maximal 2 Plätze als Teilzeitplätze mit jeweils 2 Kindern belegt werden können. Die Kinder werden von vier pädagogischen Fachkräften betreut und begleitet sowie von einer FSJ-Praktikant*In unterstützt.

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, von 7:25 Uhr – 14:15 Uhr.
Eltern, die nur vormittags eine Betreuung ihrer Kinder benötigen, können diese bereits zwischen 11:30 und 12:00 Uhr abholen.
Die zweite Abholzeit ist 13:45 -14:15 Uhr.

Interessierte Eltern können sich gerne an den Vorstand sowie an das Team der Krippe wenden.