Eine Rutsche für die Krippe, Musikinstrumente für den Kindergarten!

11.05.2016

Wünsche, die für unsere Kinder in Erfüllung gehen werden – Dank der Vereinigung „Round Table e.V.“ in Rottweil. Vor einigen Wochen war in der Zeitung zu lesen, dass der Verein „Round Table e.V. Geld für soziale Projekte zu Verfügung stellen möchte. Hierfür konnte man sich schriftlich bewerben. Die Krippeneltern formulierten umgehend einen Brief und die Erzieherinnen richteten ebenfalls einen Brief mit ihren Wünschen an den Verein. Sollten unsere Wünsche in Erfüllung gehen? Der Alltag hatte die Bewerbung um die Spende für Rutsche und Musikinstrumente fast in Vergessenheit geraten lassen. 
Vor wenigen Tagen erreichte uns der Brief des „Round Table e.V. :  
500 Euro für eine Rutsche
400 Euro für Musikinstrumente   so hieß es da. 
Die Freude ist riesengroß! Im Krippengarten wartet schon das richtige Plätzchen für die Rutsche und motivierte Eltern, die den Einbau stemmen werden. Der Kindergarten wird in nächster Zeit Musikinstrumente aussuchen, mit denen die Kinder sicher viel Freude haben werden.
Freuen Sie sich mit uns und den Kindern!

alle Beiträge anzeigen