Motivierte Aushilfskräfte auf Stundenbasis

30.09.2021

für alle unsere Einrichtungen – Kindergarten und Krippe – gesucht

Wenn Sie zeitlich flexibel sind und eine erfüllende Tätigkeit im pädagogischen Bereich suchen, dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns melden! Idealerweise sind Sie pädagogisch ausgebildet gemäß Fachkräftekatalog.

Sie gewinnen bei uns erste Einblicke in die Waldorfpädagogik und sind in gut eingespielten Teams als unterstützende Kraft zur Aushilfe (bei Krankheit oder Fortbildungen) tätig. Die Einsätze sind zum Teil planbar, entstehen aber auch kurzfristig.

Zur Entscheidungsfindung bieten wir Ihnen einen Hospitationstag in der jeweiligen Einrichtung an. Die Bezahlung erfolgt auf Basis der erbrachten Stunden im Rahmen der steuerfreien Übungsleiterpauschale (keine Festanstellung oder Minijob).

Bitte melden Sie sich bei Interesse oder bei Rückfragen gerne per E-Mail oder Telefon an:

Claudia Rath (Vorstand und Personal)

claudia.rath@waldorfkindergarten-rottweil.de
Tel. (0177) 61 66 711

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!!