Osterstand auf dem Wochenmarkt

12.04.2017

Jedes Jahr am Samstag vor Ostern hat der Waldorfkindergarten in Kooperation mit der Waldorfschule einen Stand auf dem Wochenmarkt. Schon in den Wochen zuvor haben viele Eltern und Erzieherinnen gewerkelt und genäht, gebastelt und gemalt. Am Donnerstag und Freitag wurden schließlich die begehrten Osterkränze, Rinden mit Blumen und Hasen gestaltet und andere beliebte Frühlingsboten (Blumen) schön in Szene gestellt.
Morgens um 5:45 Uhr haben die ersten fleißigen Hände den Stand aufgebaut. Wie jedes Jahr haben Marktbesucher schon während des Aufbaus die für sie schönsten Stücke erworben. Der Verkauf war sehr erfolgreich und hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Unterstützung aller Mitwirkenden und aller Käufer. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!