Staatlich anerk. Erzieher*in für Kindergarten

16.10.2024

80-100% sowie eine 30-50% Stelle

Als Verstärkung für unsere Waldorfkindergärten suchen wir spätestens zum 01.01.2025 eine(n) staatlich anerkannte*n Erzieher*in oder Kinderpfleger*in als pädagogische Fachkraft oder Gruppenleitung / Entwicklungsmöglichkeit zur Gruppenleitung.

Unsere Kindergärten liegen in Rottweil im Ortsteil Göllsdorf sowie in Zimmern-Stetten in jeweils wunderschön ausgebauten Bauernhäusern mit gemütlicher Atmosphäre. Gemeinsam mit den Kindern genießen wir die naturnahe Lage am Göllsdorfer ‚Hausberg‘ Dissenhorn und am Ortsrand von Stetten. Täglich sind wir mit den Kindern in der Umgebung unterwegs und erkunden die Natur.

Die Gruppen werden im Rahmen der verlängerten Öffnungszeit (VÖ) geführt. Die Kinder sind im Alter von 3 bis 6 Jahren (bis Schuleintritt). Das gesamte Kollegium und alle Kinder freuen sich auf eine warmherzige, aufgeschlossene Erzieherpersönlichkeit mit viel Freude an der Arbeit mit Kindern sowie Interesse an der Waldorfpädagogik. Im Idealfall haben Sie bereits waldorfpädagogische Erfahrung sammeln können. Sie dürfen sich auf ein sympathisches, sehr erfahrenes Kollegium und eine engagierte Elternschaft freuen. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag TVöD-SuE.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme und Bewerbung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen sehr gerne eine Hospitation an. Telefonische Anfragen nimmt gerne vorab Frau Claudia Rath (Vorstand und Personal, Tel. 0177-61 66 711) entgegen.

Ihre Bewerbung senden Sie bevorzugt per e-Mail an  claudia.rath@waldorfkindergarten-rottweil.de

oder per Post an: Verein zur Förd. der Waldorfpäd. in Rottweil e.V., Frau Claudia Rath, Schulstraße 16, 78628 Rottweil

Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!! 🙂