Anerkennungspraktikant (m/w/d)

29.01.2024

Zum 01.09.2024 bieten wir in unserem idyllisch gelegenen eingruppigen Waldorfkindergarten ‚Bullerbü‘ in Zimmern-Stetten eine Stelle für ein Anerkennungspraktikum an. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Waldorfpädagogik mit Schwerpunkt Naturpädagogik in der Praxis zu erleben und sich aktiv mit einzubringen. Weitere Infos zu Bullerbü finden Sie hier auf unserer Homepage.

Wir suchen eine neugierige, liebevolle, offene Persönlichkeit mit viel Freude an pädagogischer Arbeit mit unseren 2-6 jährigen Kindern, die schon ganz gespannt auf Sie sind.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Bewerbung zusenden und wir Sie schon bald in einem persönlichen Gespräch und während einer Hospitation in Bullerbü für uns begeistern können.

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarif TVÖD-SuE.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung oder Rückfragen gerne per e-Mail an:

claudia.rath@waldorfkindergarten-rottweil.de

oder per Post an:

Frau Claudia Rath / Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik in Rottweil e.V. / Tel. (0177) 61 66 711

Wir freuen uns auf Sie!